Hallo,
ich habe folgenes Phänomen, wenn ich mich per vSphere auf meinen ESXi Server einlogge und ein Gastsystem starten will, bleibt die Konsole buchstäblich schwarz. Im Hintergrund wird das System gesartet, aber es kommt kein Bild in der Konsole...
Vielleicht hat jemand von Euch einen Rat oder Tipp parat woran das liegen könnte.
LG
Alex
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Kein Bild in der Konsole
hmm also auf der kiste wo der Client läuft ist nichts weiter installiert - ist noch ein "frisches" Windows XP 64bit System, ebenfalls auf einen Windows 7 Laptop mit vSphere workaround probiert, das gleiche.
Ich glaube langsam, es liegt an der Hardware des ESXi Servers. Athlon 64 bit X2 6000+ oder am Chipsatz des Boards. Allerdings hab ich bei in der HCL nichts gefunden, was dagegen spricht...
Grüße
Alex
Ich glaube langsam, es liegt an der Hardware des ESXi Servers. Athlon 64 bit X2 6000+ oder am Chipsatz des Boards. Allerdings hab ich bei in der HCL nichts gefunden, was dagegen spricht...
Grüße
Alex