Hi,
ich habe heute 2 ESXi 4 Server eingerichtet. Die Server haben aktuell noch 2 GB Speicher (neuer Speicher ist Bestellt)
Auf der Übersichtsseite sind die 2GB auch angegeben. Davon werden schon 652MB für das System selber verwendet (finde ich ganz schön viel wenn ich ehrlich bin). Es laufen noch keine VMs
Wenn ich auf die Registerseite Ressourcenzuteilung gehe sind dort nur 492MB Speicher angegeben. Woran kann das liegen?
Reservieren sich die VMs den speicher immer gleich komplett? Bei VMware Server 2 hatte ich mit Ubuntu Server als Host System immer eine sehr geringe Speicherauslastung.
Gruß
Mr.Schrotti
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Ressourcenzuteilung, angegebene Speichermenge
-
- Member
- Beiträge: 212
- Registriert: 02.06.2007, 19:45
-
- Member
- Beiträge: 212
- Registriert: 02.06.2007, 19:45
-
- Member
- Beiträge: 212
- Registriert: 02.06.2007, 19:45
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste