Hallo Liebes Forum,
ich will mir grad noch mal nen ESX Server zulegen, aber mit möglichst viel speicher und dazu brauch ich ja dann auch viele SATA Controller, mir geht es jetzt im ersten ned mal um Geschwindigkeit sonder nur das es geht und viel speicher hat!
Welche Billig SATA Controller gehen mit dem neuen ESX4i , es gibt ja schon bei ebay welche so für 30 mit 4 Ports!
LG Florian
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Billig SATA Controller!!!
-
- Member
-
- Member
Hallo Florian,
dann must du so ein billig Teil wohl einfach ausprobieren. Die meisten von uns betreiben ESX als Produktivsystem und da kommt es auf andere Parameter an als billig.
Für die meisten von uns ist es halt wichtig das der Controller schnell, zuverlässig und -supported ist. Das die KArte Kostest ist da nur zweitrangig.
Gruß Peter
dann must du so ein billig Teil wohl einfach ausprobieren. Die meisten von uns betreiben ESX als Produktivsystem und da kommt es auf andere Parameter an als billig.
Für die meisten von uns ist es halt wichtig das der Controller schnell, zuverlässig und -supported ist. Das die KArte Kostest ist da nur zweitrangig.
Gruß Peter