hallo leute,
... das kommt davon wenn man längere zeit hier im forum nicht vorbeischaut!
habe seit längerem den ESXi 3.x laufen und bin sehr zufrieden damit.
heute habe ich meinen FSC TX150S6 bekommen und wollte doch tatsächlich XEN Server 5.0 installieren.... da der ja 64bit kann.
und was sehe ich beim besuch von diesem forum... hey es gibt den ESXi 4.0 und der kann auch 64bit!
also die install files vom xen wieder vernichtet und nun überträgt gerade der neue vm converter meine vm's auf den ESXi 4 - ist das nicht toll?
grüsse
lumpi_
PS: das mußte ich jetzt einfach noch los werden - gute nacht
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
eine Beichte ist nun angebracht
-
- Experte

Das ist so wenn ein farbenblindes Baby heult weil er seine Sandburg mit einem grünen Schaeufelchen bauen musste und sich übers rote einen abfreut. Oder kannst du mich fachlich überzeugen warum die kleinste Geige auf einem Hypervisor unbedingt 64Bit sein muss ? Xen und ESX ist jetzt alles 64bit - hat sich so ergeben - ist aber kein grosser Schritt. Genaugenommen gabs Virtualisierung schon vor meiner Geburt unter anderen Plattformen - nur auf der x86 hats wegen sehr viel schlechten Design etwas länger gedauert.