hallo zusammen,
ich versuche einen usb 3.0 kontroller an eine vm weiter zureichen. der host ist esxi 4.1 auf dell t110-II, das passthrough wird erfolgreich eingerichtet, zumindest laut anzeige in esxi.
in der vm selbst (vista und win7 getestet) wird das device gefunden, die treiber werden installiert, aber nach abschluß der installtion kommt der fehler CODE10, gerät kann nicht gestartet werden.
was kann mein fehler sein?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
nec usb3.0 pcie per vmdirectpath and vm
-
transporter
- Member
-
transporter
- Member
ich habe es heute nochmal mit einem HP ML110G7 unter ESXI 4.1 getestet, geht ebenfalls nicht funktionsfähig zu installieren. dann habe ich testweise ESXI 5 auf den HP draufgemacht und siehe da: sofort richtig installiert und läuft wie geschmiert.
nur käcke das der ESXI 5 den 3Ware 9650SE nicht kennt, den ich für bischen lokales storage brauche.
habt ihr einen tip für einen einfachen 2kanal raid1 kontroller der unter ESXI 5 erkannt wird?
nur käcke das der ESXI 5 den 3Ware 9650SE nicht kennt, den ich für bischen lokales storage brauche.
habt ihr einen tip für einen einfachen 2kanal raid1 kontroller der unter ESXI 5 erkannt wird?