Hallo!
Habe ein Problem mit der Lizenzeingabe oder ich bin mit den Produktversion durcheinander gekommen!
Derzeit habe ich folgende Produkte installiert:
* vSphere Client Version 4.1.0 (Build 345043)
* VMware ESXi Version 4.1.0 (Build 348481)
Derzeit steht im vSphere Client rechts unten in der Status-Leiste: [Testmodus: Restzeit: 47 Tage]
Soweit ich weiß ist "VMware vSphere Hypervisor™ (ESXi)" Kostenlos!
Durch die Anmeldung auf www.vmware.com habe ich Lizenzschlüssel für:
"VMware vSphere Hypervisor 4.1 License " und "VMware vSphere Hypervisor 5 License" bekommen!
Wie kann ich meine installierte Version KOSTENLOS registrieren/aktivieren oder habe ich ein völlig falsches Produkt installiert?
Tut mir leid - ich bin da jetzt einwenig verwirrt!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Produktversionen od. Lizenzeingabe Problem
-
mbreidenbach
- Experte
Danke für die rasche Antwort!
Lizenkey habe ich noch keinen eingeben!
Genau das ist mein Problem - ich weiß nicht wo ich den Lizenz-Key eingeben muss!
Mit dem vSphere Client bin ich auf meinen ESXI angemeldet aber wenn ich auf "Testmodus: Restzeit 47 Tage" klicke, springe ich direkt auf folgende Website:
"https://www.vmware.com/tryvmware/?p=vmware-vsphere5-ent&lp=default&prod=ESX&days=47"
Ab hier weiß ich nicht mehr weiter!
Ansonsten finde ich keine Möglichkeit einen Key einzugen?!
Lizenkey habe ich noch keinen eingeben!
Genau das ist mein Problem - ich weiß nicht wo ich den Lizenz-Key eingeben muss!
Mit dem vSphere Client bin ich auf meinen ESXI angemeldet aber wenn ich auf "Testmodus: Restzeit 47 Tage" klicke, springe ich direkt auf folgende Website:
"https://www.vmware.com/tryvmware/?p=vmware-vsphere5-ent&lp=default&prod=ESX&days=47"
Ab hier weiß ich nicht mehr weiter!
Ansonsten finde ich keine Möglichkeit einen Key einzugen?!
-
irix
- King of the Hill
Re: Produktversionen od. Lizenzeingabe Problem
clone hat geschrieben:Hallo!
..
Durch die Anmeldung auf www.vmware.com habe ich Lizenzschlüssel für:
"VMware vSphere Hypervisor 4.1 License " und "VMware vSphere Hypervisor 5 License" bekommen!
Dann gib einfach diesen Lizenzschluessel welchen du bekommen hast. Die Software regelt dann den Funktionumfang entsprechend herunter.
Gruss
Joerg