Hallo,
ich versuche gerade einen VMware Server 2.0 auf ESXi 4.1 umzustellen.
Unter VMWare Server 2.0 konnte man Entwicklern ein Browser Plugin zur Verfügung steleln mit dem Sie ihre berechtigten Maschinen steuern konnten. Gibt es so etwas für ESXi auch?
Ich habe nur den Lab Manager gefunden aber der kostet ja.
Ich möchte nicht jedem Entwickler den vSphere Client installieren. Wie macht man das am gescheitesten?
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Webbrowser Maschinen steuern mit ESXi 4.1?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
