Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Laufwerkfreigabe bei VMWare Horizon Client funktioniert nicht

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2021, 09:19

Laufwerkfreigabe bei VMWare Horizon Client funktioniert nicht

Beitragvon nst » 27.12.2021, 10:20

Moin! Bei der Laufwerkfreigabe habe ich den Download-Ordner meines Win 10 PCs angegeben. Log ich mich auf die Remote Maschine (auch Win 10) ein, sehe ich mein Verzeichnis aber nirgendwo, kein Laufwerk Z: oder ähnliches. Woran kann das liegen? Serverseitig nicht so konfiguriert?

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste