Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Error 28092 bei Horizon Agent Installation

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 18.11.2015, 08:55

Error 28092 bei Horizon Agent Installation

Beitragvon meinerjunge » 18.12.2021, 17:18

Hallo Forum,

bei unserem MasterImage bekomme ich den Horizon Agent nicht installiert.

Bei schritt "kopiere Dateien" stoppt die Installation nach ca. 75% und gibt den Fehler "Interner Fehler 28092" und bricht die Installation ab.

Ich habe schon versch. Kombinationen von VMWare Tools (11.1 bis 11.3.5) und Agents (7.6 bis 2111) probiert, immer dieser Fehler oder Abbruch bei ca. 75%.

Leider gibt Google keine passende Antwort. Hat daher einer von euch eine Idee woran es hakt?
Ich möchte den Master ungern neu aufsetzen, in der Gefahr, dass nach der ganzen Arbeit der Fehler wieder kommt.


Vielen Dank!

MfG MeinerJunge

Member
Beiträge: 104
Registriert: 18.10.2015, 18:15

Re: Error 28092 bei Horizon Agent Installation

Beitragvon Whitemoon » 18.12.2021, 20:51

Moin,
am Besten ein Case beim GSS von VMware eröffnen.
Damit verbunden gleich die Logfiles einsammeln und hochladen (https://kb.vmware.com/s/article/1017939).

Grüße


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste