Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

View7 Verteilung der Clients

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 18.11.2015, 08:55

View7 Verteilung der Clients

Beitragvon meinerjunge » 14.05.2020, 14:57

Hallo Forum,

gibt es eine andere Möglichkeit der Verteilung der virt. Clients auf der View-Farm zu steuern?
Ich kenne nur die Möglichkeit die Speichermehrfachvergabe (konservativ, mäßig, usw.), bei der Zuordnung der Datenspeicher der verknüpften Klone, zu ändern?

Hintergrund ist, dass wir mehrere große Datenspeicher haben und uns das Horizon View immer den ersten Speicher mit dem zugehörigen ESX mit Clients vollpustet, bis die RAM-Auslastung 100% beträgt, ein ordentliches Balancing scheint zwischen den Speichervolumes (und den zugörigen ESX) nicht stattzufinden.

Vielen Dank.


MfG Meiner


ps.
https://communities.vmware.com/message/2949452#2949452

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste