Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vmware Horizon Client Fehler: Zeitfehler

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2017, 16:13

Vmware Horizon Client Fehler: Zeitfehler

Beitragvon psehzade » 26.03.2017, 18:02

Hallo Zusammen,

ich versuche auf meine VDI der Firma zuzugreifen aber zu 90% kommt folgende Meldung:

Fehler:Zeitlimit wurde erreicht


Das mysetriöse daran ist ab und zu kann ich mich anmelden aber fast immer kommt diese Meldung.


Ich kann die Seite anpingen ca. 150ms. Wisst ihr vielleicht wie ich das beheben kann? Evtl Vmware im Netzwerk priorisieren...

Vmware Horizon Client
Version: 4.4.0

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste