Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

AppVolumes Dateifreigabe

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2014, 07:33

AppVolumes Dateifreigabe

Beitragvon Rabauke » 17.10.2016, 15:28

Hallo zusammen,

ich hoffe, das Thema schreibe ich im richtigen Bereich.

In meiner dev-Umgebung mit Horizon7 bin ich gerade dabei, mir AppVolumes3 anzusehen.
Nach Einrichtung der Appliance und Erstellung einer .vmdk, einer .vhd und einer .json- Datei auf dem dafür erstellten Image wollte ich die Dateien in einer Share freigeben.

Problem ist jetzt, dass die OVA diese Daten nicht in der Share findet. Auch in den Logs finde ich nicht wirklich etwas.
Gehe ich vllt falsch vor und muss ich die Daten in einem Datastore ablegen? Oder doch
in einer beliebigen Share auf dem FileServer?

Danke für eure Hilfe!!!

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste