Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Verlängerung Enterprise AddOn

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Experte
Beiträge: 1362
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Verlängerung Enterprise AddOn

Beitragvon UrsDerBär » 04.05.2016, 13:45

Hallo Leute,

Hat jemand ne Ahnung ob man das Enterprise-AddOn verlänger kann oder nicht?
Gibt ja nur noch das Standard-AddOn :(

Gruss und Danke

King of the Hill
Beiträge: 12940
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 04.05.2016, 19:41

Mist..... das Thema hatte ich neulich. Mein Distri war zu Besuch und ich dann hinterher auf dem VMware Partnertag. Ich versuche mal meine Gedanken zuordnen weil es kann sein das Upgraden kannst/must.

Gruss
Joerg

Experte
Beiträge: 1362
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Beitragvon UrsDerBär » 09.05.2016, 19:32

Ist da noch was zu drehen oder muss ich meinem Distri gar nicht erst auf die Nerven gehen? Stand-Alone ist mir viel zu teuer, zumal ich die ganzen Features auf dem ESXi nicht brauche...

King of the Hill
Beiträge: 12940
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 09.05.2016, 20:02

Dein Enterprise Add-On ging in Q3/2013 EOA und der damalige Upgradepfad war
Horizon View AddOn oder aber Horizon View Bundle. Die gibts mittlerweile aber auch nicht mehr und existiert ein weiterer Upgradepfad.

Ich hab mal ne Mail losgetreten was heute noch moeglich ist.

Gruss
Joerg

Experte
Beiträge: 1362
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Beitragvon UrsDerBär » 10.05.2016, 10:04

Irgendwie dachte ich, ich hätte da auch mal nen Upgrade gefahren. War von View auf Horizon View soweit ich mich erinnere. Aber eben, bei VmWare blicke ich in Sachen Update und Upgrade-pfade noch weniger durch als bei MS =)


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast