Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Horizon View 6.0 und Novell DSfW

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2014, 09:29

Horizon View 6.0 und Novell DSfW

Beitragvon ThomasR » 28.04.2016, 12:27

Hat damit wer Erfahrung? Lt. Dokumentation "Planung der View-Architektur VMware Horizon 6.0" wird DSfW nicht unterstütz.

http://pubs.vmware.com/horizon-view-60/ ... anning.pdf

In der Upgrade Dokumentation "View-Upgrades VMware Horizon 6 Version 6.1" steht darüber leider gar nichts. Zufällig habe ich das jetzt in dem anderen Dokument entdeckt. Aktuell fahren wir eine Horizon View 5.2 in einer gemischter Umgebung, MS-AD und Novell DSfW. (Maschinenkonto liegt in der MS-AD und Benutzerkonto kommt von Novell DSfW). Hat das VM mit der Version 6.0 generell abgedreht, oder läuft es dennoch in so einem gemischen Invironment weiter. Aktuell mit 5.2 geht's problemlos.

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste