Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Verbindung mit WIN Soft Client klappt - mit Tera1 Hardware

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 48
Registriert: 16.04.2010, 23:01

Verbindung mit WIN Soft Client klappt - mit Tera1 Hardware

Beitragvon GTRDRIVER » 12.06.2015, 14:31

Hallo

ich schon wieder ... - aber ich wollte alles sauber in verschiedene Threads verteilen damit das kein Kuddelmuddel wird.

Ich bekomme jetzt mit Windows Client connect zum connection server und kann einen freigegebenen Desktop verbinden - klappt ...

Mache ich das mit einem Tera1 Client (hardware Client mit Tera1100 Prozessor) dann kommt" Der Verbindungsserver hat keine verfügbaren Desktops zurückgegeben.

Gleiche Zugangsdaten wie im Soft Client.

Der Tera Client ist auf der aktuellen Firmware (4.7.x) ...

Ich werde noch ganz kirre .....

CU
GTR

Member
Beiträge: 48
Registriert: 16.04.2010, 23:01

Beitragvon GTRDRIVER » 12.06.2015, 14:42

Hmm

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

https://communities.teradici.com/questi ... f-601.html

Das erklärt warum die momentan über all und allerorten günstigst verscherbelt werden ....

Experte
Beiträge: 1356
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Beitragvon UrsDerBär » 08.02.2016, 17:07

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, das geht trotzdem wunderbar. Kann man per GPO an die Agents verteilen. TLS 1 aktivieren.


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast