Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Light Agent von Kaspersky - Erfahrungen

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 184
Registriert: 02.06.2010, 18:07

Light Agent von Kaspersky - Erfahrungen

Beitragvon djbreezer » 12.05.2015, 09:20

Heyho,
hat jemand schon Erfahrungen mit Linked Clones und dem Light Agent von Kaspersky sammeln können? Ich suche, bisher vergebens, Produktivumgebungen.

Aktuell setzen wir in verschiedenen Bereichen auf Sophos und TrendMicro - die verhalten sich relativ "normal" beim Clonen und es bedarf nur weniger Schritte um die Clients auch geklont nutzen zu können. Uns fehlt jedoch die Applikation-Control... Kaspersky scheint mit dem Light Agent 3 alle Kriterien für nen AV in Linked Clones zu erfüllen.

Gibt es vielleicht noch andere Alternativen?

Grüße

Alex

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast