Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Erfahrungen mit Nvidia vGPU / GRID

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 184
Registriert: 02.06.2010, 18:07

Erfahrungen mit Nvidia vGPU / GRID

Beitragvon djbreezer » 06.05.2015, 09:13

Moin Moin,
hat bereits jemand mit den neuen vGPU Features und Nvidia Grid Karten Erfahrungen sammeln können? Vielleicht sogar in Verbindung mit Linked-Clones?

Wir setzen aktuell 200 Linked Clones ohne vGPU sharing ein, jedoch auf der Basis von "normalem" hardwarebeschleunigtem GPU rendering via VMWare Treiber auf GRID K1 Karten.
Wir haben leider nicht die nötigen Mittel einfach mal so eine Lab-Umgebung auf der gleichen Basis nachzustellen, würden jedoch sehr gerne die neuen Features nutzen. Gibt es vielleicht jemanden, der etwas zur Stabilität bzw. Performance sagen kann?

Lg

Alex

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3135
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 07.05.2015, 08:41

Hi,
hatte da letztens eine Demo von VMware, Nvidia und DELL das sah schon ziemlich überzeugend aus. In wie weit das aber stabil läuft kann ich nicht sagen.

Gruß Peter


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast