Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Sehr hohe CPU last am Client mit Vmware View Software Client

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 31
Registriert: 12.12.2013, 23:05

Sehr hohe CPU last am Client mit Vmware View Software Client

Beitragvon Vivian » 09.12.2014, 14:30

Guten Tag,

ist es normal das der View Software Client 100% CPU last an einem Software Client verursacht, wenn sich fast alle Pixel auf dem Bildschirm bewegen? (Full Screen Video, Model im View Port Rotieren, 3D Software).

Sobald sich etwas auf dem Bildschirm bewegt, steigt die CPU last und die FPS zahlen sinken auf 2-5. Außerdem wird das Bild nur mit Artefakten angezeigt.

Sobald ich mich aber von einem Zero Client einlogge, ist die Wiedergabe flüssig und ohne Artefakte.

Build-to-lossless ist abgeschaltet.
die VM bekommt eine Quadro 4000 per vDGA.
VM ist eine Windows 7 x64 mit 8GB Ram.
VMXNET3 und Registry angepasst.
proprietary NVIDIA capture API sind Aktiv.
esxi host version 5.5
verbunden über 1gb


MFG

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast