Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

RDSH veröffentliche Applikationen in Horizon View 6

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2009, 15:20

RDSH veröffentliche Applikationen in Horizon View 6

Beitragvon flaesch » 11.09.2014, 11:07

Hallo,

ich teste gerade RDSH unter Horizon View 6.
Leider sehe ich im Horizon View Client keine der veröffentlichten Apps und weiß nicht woran es liegen könnte.
Wenn ich mir dieses Video anschaue, habe ich bei der Einrichtung m.E. nichts falsch gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=_vT0CcwUl6I

Hat jemand schon Erfahrungen mit RDHS? Eine Idee woran es liegen könnte?
Danke.

flaesch

King of the Hill
Beiträge: 12823
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 11.09.2014, 14:35

Passende Lizenz ist aber vorhanden?

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2009, 15:20

Beitragvon flaesch » 11.09.2014, 15:24

Hallo Joerg!

Auweia, das wird wohl die Ursache sein. RDSH wird erst ab der Advanced Edition unterstützt und wir haben Standard. Danke für den Tipp.
Da kann ich lange suchen. Alles lässt sich problemlos einrichten. Keine Meldung, kein Fehler, ...

Gruß

King of the Hill
Beiträge: 12823
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 11.09.2014, 16:14

Es ist nur meine Vermutung aber ich kann nicht sagen ob man eine Fehlermeldung oder dergleichen erwarten oder sehen muesste in irgend einem Log.

Aber ja das Feature gehoert zu "Advanced".

Gruss
Joerg


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast