Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bevorzugte IP Adresse des Clients

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 179
Registriert: 18.03.2007, 00:02
Wohnort: Bremen

Bevorzugte IP Adresse des Clients

Beitragvon Raudi » 27.03.2014, 10:55

Hallo,

vor einigen Tagen hatte ich das Problem, dass ich mich nicht wieder mit meinem Desktop verbinden konnte, da der Zero Client sich mit der IP Adresse des Clients verbinden wollte die der Client vom VPN Client bekommen hat. (Hatte einen OpenVPN Tunnel offen.)

Kann ich irgendwie im View Agent ein Netzwerkadapter oder eine IP Adresse eintragen, die als bevorzugt gilt?

Habe da so auf anhieb nichts finden können...

Viele Grüße
Stefan

Member
Beiträge: 179
Registriert: 18.03.2007, 00:02
Wohnort: Bremen

Beitragvon Raudi » 08.07.2014, 13:31

Ich denke ich habe was gefunden, endlich:

http://kb.vmware.com/kb/2062604


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast