Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

View Horizon 5.3 - vollautomatischer recompose

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 39
Registriert: 28.12.2011, 14:46

View Horizon 5.3 - vollautomatischer recompose

Beitragvon wannabee » 12.02.2014, 10:50

Hallo liebe Kollegen,

im Moment bin ich dabei eine Schulungsumgebung mit vView aufzusetzen. Es besteht nun die Anforderung, dass jede Nacht alle virtuellen Desktops neu erstellt werden sollen.

Mit der Funktion in der Verwaltungskonsole kann ich nur bei einer Abmeldung die VM löschen lassen und dafür eine neue erstellen lassen. Das funktioniert leider nicht so.

Deshalb: Wie kann ich einen recompose Vorgang eines Pools z.B. um 03:00 Uhr jede Nacht vollautomatisch durchführen lassen?

Danke

Member
Beiträge: 184
Registriert: 02.06.2010, 18:07

Beitragvon djbreezer » 12.02.2014, 11:44



Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast