Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

View mit VCSA

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3135
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

View mit VCSA

Beitragvon PeterDA » 03.01.2014, 12:36

Hi,
hat einer von euch schon mal View mit der neuen VCSA in Betreib genommen. Früher gab es ja mal die Regel, dass die VCSA nicht mit View verwendet werden darf. Ist das mit der 5.5er immer noch so?

Gruß Peter

King of the Hill
Beiträge: 12823
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 03.01.2014, 13:07

Frueher war es so das der Composer nur mit auf dem vCenter Server installiert werden konnte weil es halt eine Windows Software ist. Nun darf man ihn aber losgeloest vom vC betreiben und somit sollte nichts dem Einsatz der VCSA im Wege stehen. Ansonsten was sagt denn die Matrix oder Release Notes?

Gruss
Joerg

Experte
Beiträge: 1356
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Beitragvon UrsDerBär » 03.01.2014, 14:19

Ist so wie Irix sagt. Kein Problem seitens VmWare mit vCSA und einem externen Windows Composer. Diese Beschränkung ist Geschichte.

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3135
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 03.01.2014, 19:56

Danke euch. Brauchte nur schnell eine Antwort, hatte ich mir schon gedacht ...

Euch noch ein gutes neues Jahr.

Gruß Peter


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast