Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmware vSphere 5.5 installation failed

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2013, 18:13

vmware vSphere 5.5 installation failed

Beitragvon Tom1983 » 08.11.2013, 09:19

Guten Morgen,

bei schlägt die Installation fehl vom vSphereCenter. Es ist egal ob ich die simple Install verwende, oder es benutzerdefiniert Versuche.

Immer bei dem Punkt: Configuring SSO Components bricht er ab und macht einen Rollback.

vSpehere wird auf einem win2008R2 installiert (bis jetzt versucht ;-) )

# Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen?


Gruß Tom

Member
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2013, 18:13

Beitragvon Tom1983 » 08.11.2013, 12:03

Problem gelöst

Beim Passwort erstellen wurden special Characters verwendet die nicht verwendet werden dürfen !



Gruß Tom


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast