Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Sicherheitsserver

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2011, 09:46

Sicherheitsserver

Beitragvon mali » 18.10.2013, 08:26

Guten Morgen zusammen,

nach einem Absturz meines Sicherheitsservers steht dieser im View Admin Dasboard als Unbekannt drin. Auch unter Konfiguration Server steht zwar der Name drin aber keine Version. Ich habe den Sicherheitsserver schon mal neu Installiert. Das Problem bleibt.

Wie bringe ich den Sec.-Server wieder ans laufen? Hat evtl. jemand einen Tipp?

Installiert ist ESXi 5.1 Umgebung und Horizon View 5.2

Danke Grus
Mali

Member
Beiträge: 319
Registriert: 26.04.2009, 15:59
Wohnort: Laatzen

Beitragvon PatrickW » 18.10.2013, 18:04

Moin,

hast du schon mal das Pairing aufgehoben und den Security Server erneut mit deinem Connection Server gepaired?

MfG Patrick

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3135
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 20.10.2013, 16:50

Hi,
würde ich auch sagen. Einmal die Verbindung im Connection Server löschen und neu verknüpfen. Nach der Neuinstallation sollte sich ja das SSL Zertifikat geändert haben.

Gruß Peter


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast