Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

View Client für Linux und Openbox kein Dual Display Mode

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2013, 19:15

View Client für Linux und Openbox kein Dual Display Mode

Beitragvon banana_Boy » 04.09.2013, 22:34

Hallo Leute,
Ich bin mir momentan ein kleines Linux "Thin Client" System am bauen.
Dafür nutze ich ein modifiziertes Ubuntu Server System.
Als Window Manager sollte eigentlich Openbox dienen, doch da liegt schon das Problem.
Die Option "All Monitors" wird mit im View Client unter Openbox nicht angezeigt.
Wenn auf dem gleichen System Unity starte, funktioniert Dual Display auf einmal.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Facts:
OS: Ubuntu Server 12.04 i386
Client: Vmware Viewclient 4.5
Verbindungstyp: PCOIP
Problem: Kein Dual Screen Modus unter Openbox,
doch unter Unity klappt es.
Grafikkarten: Nvidia 8800GTX@ Nvidia Treiber Version 320
ATI x1300 Dual Head@ freier Radeon Treiber

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast