Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

View 5.2 & USB Headsets

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 155
Registriert: 24.05.2012, 15:37

View 5.2 & USB Headsets

Beitragvon vMario156 » 07.05.2013, 13:38

Servus,
hat jemand von euch schon Erfahrungen / Tests mit dem neusten View Release (5.2) und USB Headsets gemacht (oder auch sonst generell)?

Ich hatte mich zuletzt mal kurz vor ~1 Jahr damit auseinander gesetzt (damals noch View 5.0) und habe kein zufriedenstellendes Ergebniss hinbekommen. Es hat zwar prinzipell funktioniert, allerdings war die Sound-Qualität "etwas" bescheiden, so dass man es keinem End-User hätte zumuten können.

Habe auch dunkel in Erinnerung damals in den View 5.1 Release Notes irgendwas gelesen zu haben, was sich an der USB Redirection verbesser hat.

Bin in der VMTN über folgenden Post gestolpert ( http://communities.vmware.com/message/2155997 ), wo es ja scheinbar prinzipell schon mal gut funktioniert, so lange kein User scrollt :)

Gruß Mario

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast