Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ein Pool mehrere OUs

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2006, 09:50
Wohnort: Schneverdingen

Ein Pool mehrere OUs

Beitragvon aengel4111 » 14.04.2013, 19:50

Hallo zusammen,

seit View 5.2 ist es ja nun möglich auch mehrere VLans in einen Pool einzubinden. Was ja schon einmal ziemlich cool ist.

Weiß jemand ob es auch möglich ist mit nur einen Pool (floating) die Computerkonten in
mehrere OUs zu Verteilen. Hintergrund ist so wenige Pools wie möglich zu nutzen und so viele Abteilungen wie möglich zu bedienen. Unterschiedliche Abteilungen bekommen unterschiedliche GPOs auf Computerebene.

Hat jemand einen Tip!? Über die Gui geht es nicht. Hat jemand PowerShell Erfahrungen?


VG
Andreas

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast