Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Horizon View

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 96
Registriert: 27.05.2010, 10:10
Wohnort: Oberbergisches Land

VMware Horizon View

Beitragvon vrmgoesvm » 20.02.2013, 18:18

Hier ein paar interessante Infos zur neuen View Version.
http://myvirtualcloud.net/?p=4627
Ich persönlich warte schon seit einigen Wochen auf die Unterstützung von vGPU's

Gruß
Jörg

Member
Beiträge: 176
Registriert: 13.09.2010, 17:22

Beitragvon soehl » 21.02.2013, 03:14

Ich konnte an der Beta teilnehmen und für mich waren/sind die Killerfeatures der Zugriff über über einen HTML5-Browser und die Nutzung der SE-Sparsedisks ab vSphere 5.1.
Zu den vGPUs, kann ich nichts sagen weil wir bisher keinen Use-Case dafür haben.

Gruß, S.

Member
Beiträge: 32
Registriert: 26.11.2006, 11:45

Beitragvon taff » 21.02.2013, 08:43

Hallo Zusammen

Kurze Frage, das Horizon View 5.2 ist das selbe wie View 5.2?

Mir geht es vorallem darum als aktiver View Subscription Kunde kann ich das Horizon verwenden?

Danke für die Info :)

Member
Beiträge: 176
Registriert: 13.09.2010, 17:22

Beitragvon soehl » 21.02.2013, 16:19

Horizon wird/ist der neue Überbegriff für gewisse Produkte aus dem Vmware Enduser-Portfolio.
Von daher kannst du mit einer Subscription für VMware View, auch auf VMware Horizon View 5.2 updaten.
Die anderen Horizon Produkte wie Workspace oder Mirage sind natürlich einzeln zu lizenzieren.

Gruß, S.


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast