Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

View 5.1 & Windows 8

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2010, 14:40

View 5.1 & Windows 8

Beitragvon sam36 » 14.01.2013, 12:22

Hallo,

habe heute in meiner View Windows 8 mal zu testen bereitgestellt.

Umgebung: ESX 5.1 auf neuestem Patchstand
View: noch 5.1

PCOIP funktioniert nur wenn die Kiste max 2 GB Arbeitsspeicher hat. Sobald ich der Büchse mehr zuweise wird im GeräteManager ein Fehler beim SVGA-Treiber angezeigt und der Bildschirm bleibt schwarz. Weiss jemand ob das mit der 5.2 behoben ist.

Grüße
Stefan

Experte
Beiträge: 1356
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Beitragvon UrsDerBär » 14.01.2013, 13:39

Seltsam. Aber getestet habe ichs auch noch nicht. Die Graka hat aber genügend RAM bekommen?

Member
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2010, 14:40

Beitragvon sam36 » 14.01.2013, 13:48

ja wirklich seltsam. Vielleicht hat ja hier schon jemand Win 8 im Einsatz und kann was anders dazu berichten?


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast