Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware View Toolbar anzeigen lassen

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2013, 10:19

VMware View Toolbar anzeigen lassen

Beitragvon FabianScheurich » 10.01.2013, 13:41

Hallo Leute,

ich habe hier ein VMware View Client 5.0 am Laufen.

Per Parameter hab ich dem Kunden eingestellt, dass automatisch Benutzername/Kennwort/USB Einstellungen mitgegeben werden.
Mit dem Parameter unattended muss er nurnoch Doppelklick auf die Verknüpfung machen und der View verbindet sich automatisch auf den eingestellten Desktop.
Wenn ich diesen Parameter verwende bekomm ich aber die VMWare Toolbar/Titelleiste nicht mehr angezeigt, wenn die Maus an den oberen Rand bewegt wird.
Lasse ich den Parameter weg, ist die Titelleiste da aber der Benutzer muss erst die Verbindung bestätigen.

Mit welchen Parametern wird die Verbindung zur VM sofort hergestellt und die Titelleiste bleibt vorhanden ?

Danke & Gruß
Fabian

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast