Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Druckerzuordnung

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2012, 17:14

Druckerzuordnung

Beitragvon Schnagges » 15.10.2012, 09:18

Hallo zusammen,

ich bin völlig am verzweifeln mit der Druckerproblematik. Meine Situation ist folgende:

Ich habe eine Pool und 5 Wyse ThinClients mit denen ich auf diese zugreife. Der Pool ist neu erstellt. Benutzer1 meldet sich am ThinClientA an. Er bekommt über das im AD installierte „AutoConnect Map Additional Printers for VMware View„ anhand der MAC des ThinClientA zwei Drucker zugewiesen. Das funktioniert alles Prima!

Melde ich mich nun mit ThinClient2, an demselben Pool, auf demselben Virtuellen Desktop (egal welcher Benutzer) an bekomme ich die Drucker wieder gemappt. Ich habe den Eindruck dass die Drucker einfach nicht wieder gelöscht werden beim abmelden.


Ich bitte um eure Hilfe. Ich bin schon wochenlang an diesem Problem

Gruß

Schnagges

Member
Beiträge: 400
Registriert: 08.07.2009, 15:03

Beitragvon tr » 07.11.2012, 11:08

Hi
Warum setzt du nicht nen Disconnect ins abmeldescribt?


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste