Hi Leute!
Kennt einer von Euch einen PCoIP-Client (am besten ein "echter" Zero-Client) mit WLAN?
Viele Grüße,
Jörg
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
PCoIP Client mit WLAN
- Tschoergez
- Moderator
- Beiträge: 3476
- Registriert: 23.02.2005, 09:14
- Wohnort: Burgberg im Allgäu
- Kontaktdaten:
Leider nein, als Anternative evtl. sowas: http://www.netgear.de/products/home/hom ... 2001.aspx# ? Aber darauf bist ja bestimmt auch schon gekommen 

Zwar ein Thin und kein Zero aber vielleicht tut es ja ein IGEL UD3 oder UD5 mit Zusatzmodul
http://www.igel.com/de/produkte/zubehoe ... ionen.html
http://www.igel.com/de/produkte/zubehoe ... ionen.html
- Tschoergez
- Moderator
- Beiträge: 3476
- Registriert: 23.02.2005, 09:14
- Wohnort: Burgberg im Allgäu
- Kontaktdaten:
- Tschoergez
- Moderator
- Beiträge: 3476
- Registriert: 23.02.2005, 09:14
- Wohnort: Burgberg im Allgäu
- Kontaktdaten:
-
- King of the Hill
- Beiträge: 13652
- Registriert: 01.10.2008, 12:54
- Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...
Was für ein Touchtyp wurde denn verbaut, kapazitiv oder resistiv oder induktiv?Wir hatten ein UD9 als Teststellung von Igel (die Linux Variante). Grundsätzlich tut das Ding was es soll, aber das Touchpanel war jetzt nicht so gut und die Verarbeitungsqualität fand ich dem Preis nicht angemessen.
Während sich die erstgenannten noch per Finger bedienen lassen, wird für den dritten immer ein Stift benötigt.
Dayworker hat geschrieben:Das erklärt die nicht ganz so gute Haptik wie bei kapazitiven Touchpanels und besonders, wenn diese nicht Multitouch-fähig sind...soehl hat geschrieben:Es ist ein resistiver Touchscreen.
Es ist nicht nur die Haptik und Darstellung des Touchscreens, sondern auch der Rest des Gerätes.
Martin hat geschrieben:Allerdings lassen sich resistive Touchscreens auch mit Handschuhen bedienen.
Ja, das war auch ein gewünschtes Merkmal. (Krankenhausbetrieb)
Allerdings hatten die Kollegen die für die Teststellung organisiert hatten, schon bessere Displays mit resistive Touchscreens in der Hand, allerdings ohne integrierten Thin/Zero-Client.
Zurück zu „View / Horizon View“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste