Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Hilfe bei Netzwerkdiagramm

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 38
Registriert: 07.12.2011, 13:57

Hilfe bei Netzwerkdiagramm

Beitragvon Trices » 16.05.2012, 08:36

Guten Tag liebe Leute

Ich versuche seit einigen Stunden nun ein gescheites Netzwerkdiagramm meiner View Umgebung (2 Pools, vCenter(mit composer), connection server, transfer server, 2physikalischen ESXi's und 1 physikalisches NAS) zu erstellen.

Wie hängen die virtuellen Maschinen (in den pools) mit dem Rest zusammen? Sie laufen auf den ESX Servern, werden aber von dem Composer und Connection-Server verwaltet.

Bisher habe ich es folgendermassen versucht zu lösen, aber ich denke das ist so ziemlich sehr falsch.. oder?^^

http://imageshack.us/photo/my-images/64 ... mmv10.jpg/

Sorry.. bin totaler Anfänger wenn es um Netzwerkdiagramme geht..

Was sicher noch dazu kommt ist ein physikalischer Rechner, welcher zum Verbindungsaufbau zu den Servern verwendet wird.

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast