Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Dual Monitoring - Performance

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 13
Registriert: 01.02.2011, 20:50

Dual Monitoring - Performance

Beitragvon 8corners » 21.04.2012, 02:49

Hey Guys,
ich habe ein Problem bei 2 Bildschirmen.

Zum Umfeld:
- View 5.0 Premier auf mehreren ESX5, Storage über iSCSI
- Clients: Wyse P20 (Zero Clients, FW 3.5.1)
- Win7, office 2010, sonst keine sw die irgendwie bremsen könnte
- VM hat 2 vCPUs und mittlerweile sogar 2 GB ram
- alles im gleichen netzwerk, keine fw dazwischen

Problem:
- Zero-Client mit einem Monitor (19" oder 22") --> kein Problem (alles läuft flüssig)
- Zero-Client mit 2 Monitoren (ein 19" und ein 22") --> massive Probleme beim verschieben der Fenster, scrollen im IE exterm langsam.

VGA speicher ist auf max! View Einstellungen für den pool ist auf 4 displays mit max auflösung.

Könnt ihr mir noch eine stellschraube verraten, an der ich noch drehen kann!? ich bin mit meinem latein am ende. bei einem tft läuft alles wunderbar, kommt der zweite dazu, ist das verschieben von fenstern oder scrollen im inet wahnsinnig langsam.

bin für jeden noch so kleinen hinweis dankbar!

Experte
Beiträge: 1356
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Beitragvon UrsDerBär » 21.04.2012, 10:10

Mach mal manuell mehr Video-Ram. So die hälfte oder das doppelte mehr und schaue obs besser ist.


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast