Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Update auf View 5.0.1 Sinnvoll?

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3135
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Update auf View 5.0.1 Sinnvoll?

Beitragvon PeterDA » 13.04.2012, 08:52

Hi,
ich habe gestern gesehen, dass es ein Update für View 5 gibt die neue Version lautet 5.0.1. Hat einer dieses Update schon installiert oder macht das keinen Sinn, da, wie ich per Buschtrommel gelesen habe, 5.1 eh vor der Tür steht und man dann in den nächsten Wochen eher auf diese Version Updated.

Gruß Peter

King of the Hill
Beiträge: 12820
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 13.04.2012, 09:02

Da es schon wieder solange her ist... .ja wir haben es installiert aber es werden nicht alle Komponenten angefasst (Composer z.B).

Wir haben es wegen Kompatibilitaet zum 5.0u1 gemacht. Der Buschfunk trommelt das VIEW 5.1 naechsten Monat den Wald verlaesst.

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3135
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 13.04.2012, 09:05

Morgen Joerg,
dann warte ich mal an der Waldgrenze und verscuhe View 5.1 einzufagen wenn es rausschaut... ;)

Gruß Peter


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast