Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Win 7 64 Prof Convertiert - Sitzung abgewiesen

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 10
Registriert: 20.01.2012, 07:54

Win 7 64 Prof Convertiert - Sitzung abgewiesen

Beitragvon sascha_1 » 02.04.2012, 14:30

Hallo,

habe eine physikalische Maschine mit dem Converter virtualisiert, nachgearbeitet und als Desktop zur Verfügung gestellt.
Berechtigungen usw. sind gesetzt. Nun bekomme ich, wenn ich versuche auf das System zuzugreifen die Meldung "Sitzung abgewiesen"
Der Rechner reagiert dann auch nicht auf Tastatureingaben im VSphere Client. Das ^System geht offenbar davon aus, das ein User angemeldet ist.
Ich möchte die Kiste nur ungern neu aufsetzen, aber ich komme nicht dahinter was dieses Problem auslöst.

Habt Ihr etwas ähnliches auch schon gehabt und wie habt Ihr es gelöst?

Sascha

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3135
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 02.04.2012, 14:54

Hi,
hört sich so an, als wenn du im VI CLient noch angemeldet bist. Schaumal, dass du da abgemeldet bist und alle Konsolen geschlossen sind.

Gruß Peter

Member
Beiträge: 10
Registriert: 20.01.2012, 07:54

Beitragvon sascha_1 » 02.04.2012, 17:19

Hallo Peter,

leider ist es das nicht. Ich habe alles abgemeldet, System auch rebootet, aber das Problem bleibt weiterhin vorhandne.

Wo kann ich ein log finden, mit dem ich die Sache debuggen könnte?

Gruß
Sascha


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast