Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vergrößern VideoRam

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2011, 09:48

Vergrößern VideoRam

Beitragvon KPLOE » 05.03.2012, 12:05

Hallo,
da ich immer noch mit meinen dunklen Bildschirmen kämpfe, möchte ich die Gesamtmenge an Videoarbeitsspeicher erhöhen.
Diese geht aber nicht. Wenn ich die Größe bei ausgeschalteter VM erhöhe, stellt sich der Wert automatisch wieder auf seinen Ursprungswert.
Was kann das denn nun wieder sein?

Gruß
Peter

Member
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2011, 09:48

Beitragvon KPLOE » 05.03.2012, 13:59

Hallo zusammen,
hat sich erledigt.
War eine falsche Einstellung im Pool
Jetzt läuft alles.
Gruß
Peter


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast