Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Nach Verbindung des Clients, Bildschirm bleibt dunkel

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: Dayworker, irix

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 01.03.2012, 16:25

Hi,
das ist normalerweise aber ein Zeichen dafür, dass nicht alle Ports in der Firewall frei sind. Bin gerade nicht im Büro, daher nicht so ganz genau. Es gibt Ports die müssen für TCP wie auch UDP freigeschaltet werden.

Gruß Peter

Member
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2008, 15:20
Wohnort: RLP

Beitragvon andiwe » 01.03.2012, 17:17

Oder nicht genügend Videospeicher für die VM eingestellt.


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste