Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vmware View mit iPad

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2011, 09:48

Vmware View mit iPad

Beitragvon KPLOE » 28.02.2012, 12:40

Hallo zusammen,
muss nochmal auf das leidige Them iPad zurückkommen.
Ich baue eine IpSec Verbindung auf. Starte ich dann das VMware App, kann ich mich zwar verbinden, aber unsagbar langsam. VMware meldet auch das der Desktop zu langsam lädt. Verbunde ist das iPad über PCoIP. Ein arbeiten damit ist fast unmöglich. Das ist aber nur beim iPad der Fall. WinClients laufen super.

Hat irgendjemand dazu noch eine Idee.
Bedanke mich schon im Vorraus
Gruß
Peter

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast