Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

USB thin client mit vmware-view

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2011, 02:35

USB thin client mit vmware-view

Beitragvon vm7 » 14.02.2012, 03:27

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem USB thin client mit vmware-view (PCoIP), dh. PC oder Notebook sollte mit diesem USB Client booten, ohne die Festplatte zu überschreiben.

Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2012, 17:12

IGEL UDC

Beitragvon swiegel » 14.02.2012, 17:15

IGEL hat ein Lösung für sowas. Installiere den UDC einfach auf einen normalen USB Stick anstatt auf HD.

http://www.igel.com/de/produkte/softwar ... r-udc.html

Nimm unten die UDC2Stick Variante


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast