Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Info: USB 2.0 für View mit ZeroClients

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Experte
Beiträge: 1356
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Info: USB 2.0 für View mit ZeroClients

Beitragvon UrsDerBär » 05.12.2011, 16:57

Hätte es ja nicht mehr für möglich gehalten mit der alten Hardware, aber soeben ist eine neue Firmware von Teradici für die ZeroClients erhältlich, welche USB 2.0 für VmWare View freischaltet. :)

Scheint also also an den Hostcards zu liegen und nicht am Zero (der ja USB 2.0 Ports verbaut hat, aber angeblich nicht aktivierbar wären). Bin mal gespannt ob da Performance-Technisch etwas mehr geht. :)

Alle neuen Features:
Firmware 3.5.0 update includes key feature enhancements including:
USB2.0 with VMware View sessions
Imprivata OneSign® Virtual Desktop Access via proximity cards with VMware View
IEEE 802.1x network security
IPv6 support.

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast