Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMview ThinPrint Einstellungen

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2011, 13:58

VMview ThinPrint Einstellungen

Beitragvon Arcanon » 18.11.2011, 14:06

Guten Tag zusammen,

und ein herzliches Hallo an alle!

Ich habe eine kleine Herausforderung in meiner VMview 5.0 Umgebung und zwar handelt es sich um folgendes:

Kann mir jemand sagen wie ich die Standart Einstellungen der durch ThinPrint bereitgestellten Drucker ändern kann? Derzeit wird Standart schwarz/weiß und niedrige Druckqualität. Ich möchte wie schon gesagte diese Standarteinstellung auf Farbe und hohe Qualität setzen.

Vielen Dank im voraus!

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast