Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VIEW Client Passwort speichern

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2010, 11:40

VIEW Client Passwort speichern

Beitragvon reflex » 19.08.2011, 13:31

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit im VIEW Client Benutzername und Passwort zu speichern, damit man nicht jedesmal das PW eingeben muss?


Danke.

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3135
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 19.08.2011, 13:42

Hi,
was wills tdu genau machen? Denn du kannst dich ja mit deinem Domainen Account einfach anmelden.

Gruß Peter

Member
Beiträge: 400
Registriert: 08.07.2009, 15:03

Beitragvon tr » 19.08.2011, 13:50

Man kann sie glaube ich auch in der Registry eintragen oder per GPO verteilen aber bei den Keys müste ich jetzt nachsehen.

Member
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2010, 11:40

Beitragvon reflex » 19.08.2011, 14:06

Denn du kannst dich ja mit deinem Domainen Account einfach anmelden


Ja, das schon. Es wäre aber praktisch nachdem das PW einmal im VIEW Client eingegeben wurde, dieses gespeichert bliebe.

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3135
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 19.08.2011, 15:12

Hi,
ich weis snicht wo du da noch dei n Passwort eingeben must? Ich habe den Haqcken bei "NAmledne als aktueller Benutzer" gestzt und muss nachdem starten des View Clients nur noch verbidnen drücken und bekomme dann die Auswahl auf welchen Pool ist mich verbinden will.

Gruß Peter


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast