Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

USB to Serial Port Treiber immer wieder neu installieren

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2009, 15:10

USB to Serial Port Treiber immer wieder neu installieren

Beitragvon tjanga » 23.05.2011, 16:05

Hallo Zusammen

Für die Programmierung einer Schaltuhr benötigt unser Technischer Dienst einen USB to serial Adapter. Dieser möchte aber nach jedem aus und wieder einstecken erneut den Treiber installiert haben. Kann ich mein System irgendwie "impfen" dass der Treiber für immer drin bleibt?

Wir haben View 4.6 installiert und unsere VMs laufen mit Win7

hat jemand ähnliche Probleme schon gehabt?

Danke für eure hilfe...

gruss

tjanga

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 23.05.2011, 16:19

Ich suche auch so eine Lösung. Bei mir ist aber mehr privater Natur. Ich möchte einen USB DVB-T Stick für Aufnahmen in einer VM nutzen. OS ist Windows Vista Ultimate
Bei jedem Neustart der VM kommt die Treiber Installation sowie da erneute Einrichten vom Windows Media Center.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 02.06.2011, 19:24

*push*


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast