Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

View Optimierung über GPO

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3135
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

View Optimierung über GPO

Beitragvon PeterDA » 17.05.2011, 21:01

Hallo,
ich brauch mal wieder eure Hilfe, ich muss Tomaten auf den Augen haben.

Ich habe das Problem, dass meine View CLient bei einer UMTS Anbindung etwas hackelig sind. Jetzt habe ich gehört, dass man per GPO die Bit und Framerate ruterschrauben soll.
Okay also in der ADS neu OU Angelegt dort die View Desktops eingefügt dann eine neue GPO erstellt. Dort die ADMs, die im Install-Verzeichnis des Connectionbrokers liegen, eingespielt. Soweit alles okay wenn ich diese Gruppenrichtlinie jetzt bearbeiten will finde ich zwar die importierten ADMs allerdings finde ich die Regelsätze nicht in denn ich die Bit- und Framerate verändern kann.

Hat das schon mal einer gemacht und kann mir gerade mal die Tomaten von den Augen nehmen. Zusätzlich würde mich noch interessierern, was ihr als Bit- und Framerate eingestellt habt.

Gruß Peter

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast