Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

USB Weiterleitung nicht für Massenspeicher?

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 109
Registriert: 13.11.2007, 09:32
Wohnort: Hannover

USB Weiterleitung nicht für Massenspeicher?

Beitragvon Devron » 16.05.2011, 20:32

Hi Leute,

Kann man dem Viewsecurity Server beibringen das er wenn Cilents von aussen kommen nur ihre z.B. lokalen Druker nutzen können, aber nicht ihre USB-Sticks u.s.w ?
Ich hab nur USB an oder aus gesehen.

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3135
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 17.05.2011, 21:05

Hi,
ich bin der Meinung das letztens gelesen zu haben. Schau mal wenn du ein Policy erzeugst ob das dort geht.

Bin mir aber nciht sicher, kann auch sein dass das eine Funktion einer der Thin Client war die ich mir angschaut habe. Bin gerade noch auf Suche...

Gruß Peter

Member
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.2009, 23:44

Beitragvon guiper » 24.05.2011, 19:06

Hi,
google mal, kann man anhand der vendor ID, habe ich irgendwo heute gesehen!

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 109
Registriert: 13.11.2007, 09:32
Wohnort: Hannover

Beitragvon Devron » 13.06.2011, 23:57

Ne hat sich erledigt!
Drucker werden eh gemappt, egal ob USB an oder aus iss ;)


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast