Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Was ist denn vSphere 4 for Desktop

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 96
Registriert: 27.05.2010, 10:10
Wohnort: Oberbergisches Land

Was ist denn vSphere 4 for Desktop

Beitragvon vrmgoesvm » 10.05.2011, 15:27

Hi.

Wir haben heute unsere Lizenzen für VMview (Premier Edition) bekommen.
Wir arbeiten auch schon seit mehreren Monaten mit einer Testversion von VMview um Performancemessungen durchzuführen.

Im Lizenzportal erscheint nun aber zusätzlich zu den Produkten für VMview, ThinApp, usw. noch "vSphere 4 for Desktop" mit zusätzlichen Lizenkey.

Was ist das denn für ein Modul/Produkt?

Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 10.05.2011, 15:30

Hi!
Das sind meines Wissens die Lizenzen für vCenter und ESXi, die als Plattform für die ganzen View-VMs dienen...

Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie viele ESX-CPUs und in welcher Variante (Standard - Enterprise Plus) das genau sind.

Viele Grüße,
Jörg

Member
Beiträge: 96
Registriert: 27.05.2010, 10:10
Wohnort: Oberbergisches Land

Beitragvon vrmgoesvm » 10.05.2011, 15:37

Danke. Das könnte passen.

Ich sehe, wie bereits gesagt, zwar Thinapp und vCenter-Server Lizenzen speziell für VMview, aber keine Lizenzen explizit für den Server.

Würde gerne ein Bild des Lizenzportals hochladen, aber leider funktioniert die Attachmentverwaltung von diesem Forum bei mir nicht.

Benutzeravatar
UNSTERBLICH(R.I.P.)
Beiträge: 14759
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 10.05.2011, 15:53

wie schafft man es 24 posts zu machen ohne mitzukriegen dass hier keine attachements möglich sind ?
Das wird in jedem 2ten post erwähnt ...

lad attachements bei einem freehoster deiner Wahl hoch - möglichst einen ohne Schikanen aussuchen


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste