Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

PostSync-Script bekommt immer timeout

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2011, 11:10

PostSync-Script bekommt immer timeout

Beitragvon rhazz » 12.04.2011, 15:23

Hallo zusammen,

ich habe jetzt einige Zeit an diesen komischen PostSync-Scripten rumprobiert und irgendwie läuft das Script bei mir überhaupt nicht.

Mein Test-Script soll eigentlich bisher nur erstmal einen Netzwerkdrucker mit dem Gastbetriebssystem verbinden und den Drucker auch entsprechend anzeigen. Dazu habe ich ein VB-Script erstellt, das mir den Drucker erstellt. Das Script selber auf dem Gastbetriebssystem läuft einwandfrei durch und verhält sich so, wie ich das will.

Wenn ich jetzt jedoch dieses Script als PostSync-Script einrichte, bekomme ich immer ein Timeout. Ich habe schon sämtliche Konfigurationen im View Administrator durchprobiert:
- vbs über ein Batch-Script starten
- Funktion komplett über ein Batch-Script realisieren
- vbs direkt in die Konfig vom PostSync-Script eingetragen (mit cscript.exe)

Jedes Mal bekomme ich laut LOG-File nach gut 10 Sekunden die Timeout-Meldung. Auch die Doku von VMware hilft hier in meinen Augen nicht weiter.
Hat von euch noch jemand einen Tipp, wie ich das Script zum Laufen bekomme? Hat das von euch schon jemand erfolgreich geschafft?

Danke im Voraus für die Antworten.

Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast