Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Client Einstellungen Rückänging??

Deskopvirtualisierung und Anwendungsmanagement mit VMware Horizon.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2009, 11:42

Client Einstellungen Rückänging??

Beitragvon Faenerk » 02.03.2011, 10:36

hi,

ich habe bei meinem Test-Client die Einstellunge auf Automatische Anmeldung gestellt.
nun möchte ich aber den Local Mode testen und habe dann erst dabei erfahren, dass dafür die automatische Anmeldung nicht aktiviert sein darf.

wie kann ich die Einstellungen rückängig machen?

ich habe den Client bereits gelöscht und neu installiert, aber trotzdem sind die Einstellungen noch vorhanden.
Dann habe ich ihn nochmal gelöscht und nach daten gesucht, die "View", "Client" oder "VM" enthalten und die gelöscht, wenn die mit dem Client zu tun hatten.
aber auch das hat nichts gebracht.
Google half mir auch nicht weiter...

hoffe mir kann einer helfen.
lg

Member
Beiträge: 87
Registriert: 12.10.2010, 17:15

Beitragvon *diego* » 02.03.2011, 11:07

Nimm den Betreffenden User am Connection Server aus dem Pool wo er sich anmelden draf.

Wenn du dann den Client startest kommt eine Meldung das er sich nicht Anmelden darf und er bleibt im Logon Dialog stehen. Dort einfach auf abbrechen und du kannst wieder in die Optionen und den Haken entfernen.

Member
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2009, 11:42

Beitragvon Faenerk » 02.03.2011, 11:17

lol

hat vmware keine andere möglichkeit eingebaut?
werde das jetzt machen..

Member
Beiträge: 87
Registriert: 12.10.2010, 17:15

Beitragvon *diego* » 02.03.2011, 13:36

Faenerk hat geschrieben:hat vmware keine andere möglichkeit eingebaut?


Soweit ich weiß gibt's im Software Client nur diese Möglichkeit.
Zero Clients verwaltet man ja über die PCoIP Management Console, da ist es kein Problem.


Zurück zu „View / Horizon View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast