Seite 1 von 1

Lizenzierung: Mischbetrieb von Enterprise und Premier

Verfasst: 14.02.2011, 15:56
von *diego*
Hallo,

ich hätte da kleine Fragen zur Lizenzierung von View.

Kann man Enterprise und Premier Lizenzen zusammen auf einem Server nutzen?

Wir brauchten eigentlich nur für 10 Desktops Thinapp, der Rest bekommt feste Desktops zugewiesen welche über SCCM verwaltet werden.

Da eine vSphere Umgebung vorhanden ist reichen ja eigentlich auch die Add-on Packs, oder?

Danke und Gruß
diego

Verfasst: 14.02.2011, 17:34
von UrsDerBär
Hi...

Add-On Packs reichen, ja.
Gleichzeitig verschiedene Packages wohl nein, zumindest nicht in 4. Weil ich kann nur eine einzige Lizenz-Nummer eintragen. Obs mit Kniffen geht, keine Ahnung. Würde mal bei VmWare anfragen.

Verfasst: 14.02.2011, 18:06
von *diego*
Ok danke, ich werd dazu mal VMware kontaktieren.

Sonst wird's halt erstmal nur Enterprise :(